Limbacher Whiskystammtisch


Jeden dritten Samstag im Monat ab 18:30 Uhr

Beim Limbacher Whiskystammtisch handelt es sich um eine ungezwungene Abendrunde. Idee ist es, in netter Gesellschaft verschiedene Whiskys kennenzulernen. An diesem Abend treffen ganz unterschiedliche Charaktere und Wissensstände auf einander. Wir reden hier nicht nur über Whisky, sondern auch über alle Themen, die uns Whiskyliebhaber so bewegen (Familie, Hobbys, Arbeit, etc.). Der Abend wird nicht wie die Whiskytastings moderiert, sondern lebt von seiner Eigendynamik. Für diejenigen, welche gerne tiefer in das Thema Whisky einsteigen möchten, empfehle ich gerne die Teilnahme an einem meiner Whiskytastings.

Zu den geplanten Terminen

Ich bitte jeden Teilnehmer, von zu Hause eine Flasche seiner Wahl mitzubringen, gerne auch Restflaschen. Wir werden gemeinsam versuchen, dass ihr euch möglichst ohne Trennungsschmerzen von diesen Flaschen verabschieden könnt.

Das Whisky-Trinken ist natürlich keine Pflicht. Wer nur zum Plaudern vorei kommen will, ist ebenfalls gerne gesehen. Das ganze kostet keinen Eintritt (Lediglich die sonstigen konsumierten Getränke). Es soll uns allen Spaß machen und der örtlichen Whisky-Community einen Platz zum Fachsimpeln geben.